Unternehmen

BACHLEITNER HOLZBAU

logo

Handschlagqualität

Auf Werte wie Qualität, Pünktlichkeit und Verlässlichkeit kann man sich bei der Firma Bachleitner verlassen.

Fakten

Hannes Bachleitner hat 2007 den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und es hat sich gelohnt. Viele Kunden in der Region Salzburg vertrauen auf uns als Bauprofi mit Komplettservice.  Mit einem kleinem Team aus Holzprofis betreuen wir als Zimmerei vor allem Gewerbe- und Privatkunden im Großraum Salzburg und Oberösterreich.

Liebe zum Detail

Mit viel Liebe zum Detail und handwerklichem Geschick erledigen meine qualifizierten Fachleute die Planung und Verarbeitung. Auf diese Weise werden wir allen Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden gerecht. Handschlagqualität! Auf Werte wie Qualität, Pünktlichkeit und Verlässlichkeit kann man sich bei der Firma Bachleitner verlassen.

Wir planen für die Ausführung und überlassen dabei nichts dem Zufall.
Alle wichtigen Daten, von der Haustechnik bis zur Einrichtung werden von uns berücksichtigt.

Wir nehmen Herausforderungen an und beschäftigen uns gerne mit Neuem. Melden Sie sich für ein persönliches Gespräch, wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

urkunde holzbau bachleitner